Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren als Hair & Make-up Artist für nationale und internationale Foto- und Werbefilmproduktionen großer Marken wie AUDI, BMW, McDonalds und Hugo Boss sowie für namhafte Persönlichkeiten wie Gloria von Thurn und Taxis, Jade Jagger, Jessica Schwarz, Jan Josef Liefers, Bastian Schweinsteiger und die No Angels. Meine außergewöhnlichen Arbeiten sind aus führenden Fashionmagazinen wie Cosmopolitan, InStyle, Glamour und Vogue bekannt. Meine Leidenschaft für außergewöhnliches Design inspirierte mich 2013 zu meinen ersten eigenen Haarschmuck-Kollektionen.

Glänzen Sie bei jedem wichtigen Anlass mit den einzigartigen „Schönmich“- Accessoires – bei Hochzeiten oder Familienfeste, in der Oper, Theater oder auf einem Ball, sowie bei Firmenfeiern oder Dinnerparties. Unser zeitlos schöner Kopfschmuck ist ideal für alle Frauen, die das Besondere lieben und ihren persönlichen Look definieren wollen. Bei den hochwertigen Modellen unserer Kollektionen kombinieren wir stilbewusst moderne Kreationen mit exquisiten Vintage-Akzenten aus dem frühen und mittleren 20. Jahrhundert. Unser großes Sortiment bietet jeder Frau eine einzigartige Auswahl an Accessoires mit einem Hauch von Romantik und Nostalgie. Tag für Tag verbinden wir außergewöhnliche Qualität und originelles Design: Alle Modelle sind Unikate, die in sorgfältiger Handarbeit in unserem Atelier entstehen.