Haarschmuck und Brautgürtel in Gelb – eine Hochzeitsinspiration in Chevron-Look

Heute habe ich eine außergewöhnliche Hochzeitsinspiration für euch: ein gelbes Flugzeug, eine moderne geradlinige Location, Luftballons, Retro Zickzackmuster und Gelbe Brautaccessoires! Eine fantastische Farbverbindung von Gelb, Hellblau und ein Hauch Altrosa wurde bei der Deko und Papeterie für den edlen Retro Schick aufgegriffen und wunderbar kombiniert. Ich war begeistert als ich gefragt wurde den Haarschmuck und ein Brautgürtel in Gelbtönen für diesen Inspirations Shoot beizusteuern! Ich finde die Kombination von Weiß bzw. Elfenbein Farben und Gelb für eine Frühling oder Sommer Hochzeit fantastisch!

Gelb ist die leuchtendes Farbe, wirkt anregend, schwerelos, heiter, stimulierend, aber vor allem wird sie mit der Sonne assoziiert. Gelb versprüht pure Lebensfreude. Wunderschön für die Braut um Akzente in Gelb zu setzen bieten sich nicht nur bei den Blumen sondern natürlich auch bei den Brautaccessoires. Zum Beispiel unsere Fascinator Alice oder Angel, Haarblüte Amanda oder die Brautgürtel aus der „Farbenpracht“ Kollektion in Gelb Töne sind perfekt für die diese Farbvorgabe. Ich wünsche euch viel Spaß beim inspirieren, träumen und stöbern!

 

Eure Brigitte

 

Fascinator Angel in Gelb für die Braut.
Haarschmuck, Brautgürtel, Deko und Papeterie in Gelb für Hochzeiten.
Farbe Gelb für die Braut und Hochzeiten
Brautaccessoires und Deko in Gelb für moderne oder retro Hochzeiten.
Brautaccessoires in Gelb.
Fascinator Alice in Gelb Ivory für die Braut.
Haarschmuck und Brautgürtel in Gelb für Sommer Hochzeiten
Accessoires und Deko in Gelb für Frühling Sommer Hochzeiten
Hochzeit in Gelb
Brautgürtel und Kopfschmuck in Gelb für die Braut.
Hochzeit in Gelb mit gelbe Blumen und Haarschmuck.
Fascinator Angel in Gelb und Ivory für die Braut.

Fotografie: Kai & Kristin Fotografie
Location: Max Enk (Leipzig), Flugwelt Altenburg-Nobitz
Eventplaner: festlicher
Brautkleid: Zaneta
Bräutigam Outfit: De Scale
Brautschmuck & Ringe: Juwelier Sonntag
Haarschmuck: Schönmich Accessoires
Floristik: Saltoflorale
Papeterie: Karina Buddensiek
Backwerk: Mintastique
Haare & Make-up: Karolin Köhler-Scholz von Seemann & Köhler Friseure
Models: Nathalie Nieth & Norman Mollnau